Einen Bericht in der Offenbach-Post über die Sommerfraktion im Nah- erholungsgebiet finden Sie hier.
Foto: CDU Mühlheim am Main
Die CDU Mühlheim am Main hat sich zusammen mit dem Bundestags - abgeordneten Björn Simon und vielen Gästen am 23. Juli mit Vertretern des Ordnungsamtes der Stadt Mühlheim am Main am Naher - holungsgebiet Grüner See getroffen. Themen waren die Parksituation, illegales Grillen und Schwimmen im See. Der Mühlheimer CDU ging es auch um die Sicherheit im Naherholungsgebiet, welches auch von orts - fremden Personen aus dem Umland aufgesucht wird.
Foto: CDU Mühlheim am Main
Aufgestellte Verbotsschilder finden wenig Beachtung, Zufahrten für Ret - tungskräfte werden oft rücksichtslos zugeparkt. Herr Gimbel und Herr Bolender, von der Ordnungspolizei, berichten von Personen die bei Kon - trollen uneinsichtig und sehr aggressiv sind.
Foto: CDU Mühlheim am Main
Festgestellt wurde, dass die Ordnungspolizei gute Arbeit leistet, aber für eine intensive Kontrolle des Naherholungsgebietes zu Spitzenzeiten drin - gend Unterstützung benötigt.
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main
Sommerfraktion im Naherholungsgebiet
Die CDU Mühlheim am Main hat sich zusammen mit dem Bundes - tagsabgeordneten Björn Simon und vielen Gästen am 23. Juli mit Vertretern des Ordnungs - amtes der Stadt Mühlheim am Main am Naherholungsgebiet Grü - ner See getroffen. Themen waren die Parksituation, illegales Grillen und Schwimmen im See. Der Mühlheimer CDU ging es auch um die Sicherheit im Naherholungsge - biet, welches auch von ortsfrem - den Personen aus dem Umland aufgesucht wird.
Aufgestellte Verbotsschilder finden wenig Beachtung, Zufahrten für Rettungskräfte werden oft rück - sichtslos zugeparkt. Herr Gimbel und Herr Bolender, von der Ord - nungspolizei, berichten von Perso - nen die bei Kontrollen uneinsichtig und sehr aggressiv sind.
Festgestellt wurde, dass die Ord - nungspolizei gute Arbeit leistet, aber für eine intensive Kontrolle des Naherholungsgebietes zu Spit - zenzeiten dringend Unterstützung benötigt.
Sommerfraktion im Naherholungsgebiet
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main
Die CDU Mühlheim am Main hat sich zusammen mit dem Bun - destagsabgeordneten Björn Simon und vielen Gästen am 23. Juli mit Vertretern des Ordnungsamtes der Stadt Mühlheim am Main am Naherholungs - gebiet Grüner See getroffen. Themen waren die Parksituation, illegales Grillen und Schwimmen im See. Der Mühlheimer CDU ging es auch um die Sicherheit im Naherholungsgebiet, welches auch von ortsfremden Perso - nen aus dem Umland aufgesucht wird.
Aufgestellte Verbotsschil - der finden wenig Beach - tung, Zufahrten für Rettungskräfte werden oft rücksichtslos zuge - parkt. Herr Gimbel und Herr Bolender, von der Ordnungspolizei, berich - ten von Personen die bei Kontrollen uneinsichtig und sehr aggressiv sind.
Festgestellt wurde, dass die Ordnungspolizei gute Arbeit leistet, aber für eine intensive Kontrolle des Naherholungsgebie - tes zu Spitzenzeiten dringend Unterstützung benötigt.