Einen Bericht in der Offenbach-Post über die Sommerfraktion im Na - herholungsgebiet finden Sie hier .
Foto: CDU Mühlheim am Main
Die CDU Mühlheim am Main hat sich zusammen mit dem Bundestags - abgeordneten Björn Simon und vielen Gästen am 23. Juli 2021 mit Vertretern des Ordnungsamtes der Stadt Mühlheim am Main am Naher - holungsgebiet Grüner See getroffen. Themen waren die Parksituation, illegales Grillen und Schwimmen im See. Der Mühlheimer CDU ging es auch um die Sicherheit im Naherholungsgebiet, welches auch von orts - fremden Personen aus dem Umland aufgesucht wird.
Foto: CDU Mühlheim am Main
Aufgestellte Verbotsschilder finden wenig Beachtung, Zufahrten für Ret - tungskräfte werden oft rücksichtslos zugeparkt. Herr Gimbel und Herr Bolender, von der Ordnungspolizei, berichten von Personen die bei Kon - trollen uneinsichtig und sehr aggressiv sind.
Foto: CDU Mühlheim am Main
Festgestellt wurde, dass die Ordnungspolizei gute Arbeit leistet, aber für eine intensive Kontrolle des Naherholungsgebietes zu Spitzenzeiten drin - gend Unterstützung benötigt.
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main
Sommerfraktion im Naherholungsgebiet
Die CDU Mühlheim am Main hat sich zusammen mit dem Bundes - tagsabgeordneten Björn Simon und vielen Gästen am 23. Juli 2021 mit Vertretern des Ord - nungsamtes der Stadt Mühlheim am Main am Naherholungsgebiet Grüner See getroffen. Themen waren die Parksituation, illegales Grillen und Schwimmen im See. Der Mühlheimer CDU ging es auch um die Sicherheit im Naherho - lungsgebiet, welches auch von ortsfremden Personen aus dem Umland aufgesucht wird.
Aufgestellte Verbotsschilder finden wenig Beachtung, Zufahrten für Rettungskräfte werden oft rück - sichtslos zugeparkt. Herr Gimbel und Herr Bolender, von der Ord - nungspolizei, berichten von Perso - nen die bei Kontrollen uneinsichtig und sehr aggressiv sind.
Festgestellt wurde, dass die Ord - nungspolizei gute Arbeit leistet, aber für eine intensive Kontrolle des Naherholungsgebietes zu Spit - zenzeiten dringend Unterstützung benötigt.
Sommerfraktion im Naherholungsgebiet
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main
Die CDU Mühlheim am Main hat sich zusammen mit dem Bun - destagsabgeordneten Björn Simon und vielen Gästen am 23. Juli 2021 mit Ver - tretern des Ordnungs - amtes der Stadt Mühl - heim am Main am N a h e r h o l u n g s g e b i e t Grüner See getroffen. Themen waren die Park - situation, illegales Gril - len und Schwimmen im See. Der Mühlheimer CDU ging es auch um die Sicherheit im Naherholungsgebiet, welches auch von orts - fremden Personen aus dem Umland aufgesucht wird.
Aufgestellte Verbotsschil - der finden wenig Beach - tung, Zufahrten für Rettungskräfte werden oft rücksichtslos zuge - parkt. Herr Gimbel und Herr Bolender, von der Ordnungspolizei, berich - ten von Personen die bei Kontrollen uneinsichtig und sehr aggressiv sind.
Festgestellt wurde, dass die Ordnungspolizei gute Arbeit leistet, aber für eine intensive Kontrolle des Naherholungsgebie - tes zu Spitzenzeiten dringend Unterstützung benötigt.
Einen Bericht in der Of - fenbach-Post über die Sommerfraktion im Na - herholungsgebiet finden Sie hier .