CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2021
Dieter Dickmann mit neuen Aufgaben
In der Konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 22. April 2021 schied Stadtrat Dieter Dickmann auf eigenen Wunsch altersbedingt aus dem Gremium aus. Als Alterspräsident eröffnete er die konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung und leitete diese bravourös bis zur Wahl einer neuen Vorsteherin. In einer klugen Rede appellierte er an die Verantwortung aller Stadtverordneten und rief zu mehr Kompromissen im Sinne der Sache auf. Mit einer Anekdote aus seiner langen Tätigkeit für die Präventionsarbeit in Mühlheim am Main rundete er seine Einführung ab und sorgte für eine gute Stimmung im Hohen Haus gleich zu Beginn. Vom Februar 1987 bis 1989 war er Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung. In diese kehrte er im Oktober 2000, bis zur Kommunalwahl im März 2006, erneut zurück. Im April 2006 wurde er zum ehrenamtlichen Stadtrat ernannt Das Amt hatte er bis zur Kommunalwahl 2021 innen. Im Jahr 2006 wurde er mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Foto: CDU Mühlheim am Main
CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2021
Dieter Dickmann mit neuen Aufgaben
In der Konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 22. April 2021 schied Stadtrat Dieter Dickmann auf eigenen Wunsch altersbedingt aus dem Gremium aus. Als Alterspräsident eröffnete er die k o n s t i t u i e r e n d e Sitzung der S t a d t v e r o r d n e - t e n v e r s a m m - lung und leitete diese bravourös bis zur Wahl einer neuen Vorste - herin. In einer klugen Rede appellierte er an die Verantwortung aller Stadtverordne - ten und rief zu mehr Kompromissen im Sinne der Sache auf. Mit einer Anekdote aus seiner langen Tätigkeit für die Präventionsarbeit in Mühlheim am Main rundete er seine Einführung ab und sorgte für eine gute Stimmung im Hohen Haus gleich zu Beginn. Vom Februar 1987 bis 1989 war er Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung. In diese kehrte er im Oktober 2000, bis zur Kommunalwahl im März 2006, erneut zurück. Im April 2006 wurde er zum ehrenamtlichen Stadtrat ernannt Das Amt hatte er bis zur Kommunalwahl 2021 innen. Im Jahr 2006 wurde er mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Foto: CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2021
CDU Mühlheim am Main
Dieter Dickmann mit neuen Aufgaben
In der Konstituierenden Sitzung der Stadtverord - netenversammlung am 22. April 2021 schied Stadtrat Dieter Dickmann auf eigenen Wunsch altersbedingt aus dem Gremium aus. Als Alterspräsident eröffnete er die konstituierende Sit - zung der Stadtverordnetenversammlung und leitete diese bravourös bis zur Wahl einer neuen Vorsteherin. In einer klu - gen Rede appellierte er an die Verantwortung aller Stadtver - ordneten und rief zu mehr Kompromissen im Sinne der Sache auf. Mit einer Anekdote aus seiner langen Tätigkeit für die Präventionsarbeit in Mühlheim am Main rundete er seine Ein - führung ab und sorgte für eine gute Stimmung im Hohen Haus gleich zu Beginn. Vom Februar 1987 bis 1989 war er Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung. In diese kehrte er im Oktober 2000, bis zur Kommunalwahl im März 2006, erneut zurück. Im April 2006 wurde er zum ehrenamtlichen Stadtrat ernannt Das Amt hatte er bis zur Kommunalwahl 2021 innen. Im Jahr 2006 wurde er mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Foto: CDU Mühlheim am Main