Bürgermeister Dr. Alexander Krey unterwegs

01.06.2024

Freibad eröffnet Bei Nieselregen aber durch - aus angenehmen Tempera - turen haben wir heute die Freibadsaison eingeläutet. Einige Gäste ließen sich vom Wetter nicht abhalten und sind erste Bahnen ge - schwommen. Rechtzeitig ist eine Treppe ins Becken fer - tig geworden, die es insbe - sondere älteren Menschen leichter machen soll. Stadträtin Erika Sickenberger, Dezernen - tin für Seniorenarbeit, hat sich hierfür stark gemacht!
01.06.2024 Lämmerspieler Weinbauern stellen Jahrgang 2023 vor Heute hat die Interessensgemeinschaft Läm - merspieler Weinbauern den Jahrgang 2023 des „Best‘er Stier vom Gailenberg“ vorgestellt. Die Weinbauern haben eine jahrhundertalte Tradi - tion des Weinbaus auf dem Gailenberg vor einigen Jahren wiederbelebt und machen so Geschichte kulinarisch lebendig.
Foto: CDU Mühlheim am Main GFoto: CDU Mühlheim am Main

Dr. Alexander Krey unterwegs

01.06.2024

Freibad eröffnet Bei Nieselregen aber durchaus angenehmen Tem - peraturen haben wir heute die Freibadsaison eingeläutet. Einige Gäste ließen sich vom Wetter nicht abhalten und sind erste Bahnen geschwom - men. Rechtzeitig ist eine Treppe ins Becken fertig geworden, die es insbesondere älteren Menschen leichter machen soll. Stadträtin Erika Sickenberger, Dezernentin für Seniorenarbeit, hat sich hierfür stark gemacht!
Foto: CDU Mühlheim am Main
01.06.2024 Lämmerspieler Weinbauern stellen Jahrgang 2023 vor Heute hat die Interessensgemeinschaft Lämmerspieler Weinbauern den Jahrgang 2023 des „Best‘er Stier vom Gailenberg“ vorgestellt. Die Weinbauern haben eine jahrhundertalte Tradition des Weinbaus auf dem Gailenberg vor einigen Jahren wiederbelebt und machen so Geschichte kulinarisch lebendig.
GFoto: CDU Mühlheim am Main

Dr. Alexander Krey

unterwegs -

Foto: CDU Mühlheim am Main
01.06.2024 Lämmerspieler Weinbauern stellen Jahrgang 2023 vor Heute hat die Interessensgemeinschaft Lämmer - spieler Weinbauern den Jahrgang 2023 des „Best‘er Stier vom Gailenberg“ vorgestellt. Die Weinbauern haben eine jahrhundertalte Tradition des Weinbaus auf dem Gailenberg vor einigen Jahren wiederbelebt und machen so Geschichte kulinarisch lebendig.
GFoto: CDU Mühlheim am Main