Der neue Bürgermeister für Mühlheim am Main

Die Wahlbeteiligung liegt bei: 40,35 %
Wahlbezirke und das Ergebnis 00001 - Siedlergemeinschaftshaus Rote-Warte Wahlbeteiligung 29 % Harald Winter, SPD 150 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 10 Dr. Alexander Krey, Krey 148 00002 - Kl. Halle Sport-Union Wahlbeteiligung 24,63 % Harald Winter, SPD 153 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 11 Dr. Alexander Krey, Krey 135 00003 - Schulkinderhaus Goethe-Kids Wahlbeteiligung 25,47 % Harald Winter, SPD 291 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 34 Dr. Alexander Krey, Krey 324 00005 - Friedrich-Ebert-Schule Wahlbeteiligung 23,36 % Harald Winter, SPD 247 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 23 Dr. Alexander Krey, Krey 218 00007 - Rathäuschen (Pavillon) Wahlbeteiligung 25,2 % Harald Winter, SPD 142 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 19 Dr. Alexander Krey, Krey 153 00008 - Sen.wohnanl.,Fährenstr. Wahlbeteiligung 25,04 % Harald Winter, SPD 136 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 11 Dr. Alexander Krey, Krey 143 00009 - Seniorenwohnanlage Thomas-Mann-Straße Wahlbeteiligung 33,68 % Harald Winter, SPD 362 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 40 Dr. Alexander Krey, Krey 284 00010 - Versammlungsraum Dth. Wahlbeteiligung 22,56 % Harald Winter, SPD 163 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 18 Dr. Alexander Krey, Krey 121
Wahlbezirke und das Eergebnis 00012 - KITA, Rodaustr. 14 Wahlbeteiligung 26,51 % Harald Winter, SPD 114 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 24 Dr. Alexander Krey, Krey 111 00014 - Sen.wohnanl., Ulmenstr. Wahlbeteiligung 27,93 % Harald Winter, SPD 267 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 23 Dr. Alexander Krey, Krey 314 00015 - KITA, Schlesierstr. 6 Wahlbeteiligung 24,34 % Harald Winter, SPD 104 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 11 Dr. Alexander Krey, Krey 136 00016 - Brüder-Grimm-Schule Wahlbeteiligung 22,85 % Harald Winter, SPD 237 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 29 Dr. Alexander Krey, Krey 450 00018 - Schulbetreuung Markwald-Kids Wahlbeteiligung 18,18 % Harald Winter, SPD 150 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 17 Dr. Alexander Krey, Krey 131 B 1 - Rathaus, Magitrassitzungsraum Briefwahlbezirk Harald Winter, SPD 481 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 67 Dr. Alexander Krey, Krey 476 B 2 - Rathaus, Kleiner Sitzungssaal Briefwahlbezirk Harald Winter, SPD 507 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 45 Dr. Alexander Krey, Krey 542 B 4 - Rathaus, Trauzimmer Briefwahlbezirk Harald Winter, SPD 413 Helge Kuhlmann, Die PARTEI 57 Dr. Alexander Krey, Krey 682
12.03.2023 Dr. Alexander Krey Liebe Mühlheimerinnen und Mühlheimer, diese Wahl war spannend bis zur letzten Minute ! Ich bin überglücklich über das Wahlergebnis und danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Ich verspreche Ihnen, mich als neuer Bürgermeister mit ganzer Kraft für das Wohl unserer Stadt Mühlheim und ihrer Bürgerinnen und Bürger einzusetzen und grüße Sie herzlich Ihr Dr. Alexander Krey

Der neue Bürgermeister für

Mühlheim am Main

DANKE !
12.03.2023 Dr. Alexander Krey Liebe Mühlheimerinnen und Mühlheimer, diese Wahl war spannend bis zur letzten Minute ! Ich bin überglücklich über das Wahler - gebnis und danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Ich verspreche Ihnen, mich als neuer Bürgermeister mit ganzer Kraft für das Wohl unserer Stadt Mühlheim und ihrer Bürgerinnen und Bürger einzusetzen und grüße Sie herzlich Ihr Dr. Alexander Krey

© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023
12.03.2023 Dr. Alexander Krey Liebe Mühlheimerinnen und Mühlheimer, diese Wahl war spannend bis zur letzten Minute ! Ich bin überglücklich über das Wahlergebnis und danke Ihnen herzlich für Ihr Ver - trauen. Ich verspreche Ihnen, mich als neuer Bürgermeister mit gan - zer Kraft für das Wohl unserer Stadt Mühlheim und ihrer Bür - gerinnen und Bürger einzuset - zen und grüße Sie herzlich Ihr Dr. Alexander Krey

Der neue Bürgermeister

für Mühlheim am Main