CDU Sommerfraktion 2020

06.07.2020 Reduzierung von Verkehrslärm Die CDU-Stadtverordneten und die Magistratsmitglieder der Christdemo - kraten nutzen die parlamentarische Sommerpause regelmäßig, um sich die Mühlheimer „Baustellen“ anzusehen und sich über abgeschlossene und laufende Projekte zu informieren. Alle Informationsbesuche fanden unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Am 6. Juli stand das Thema „Reduzierung von Verkehrslärm“ auf der Agenda. Erster Stadtrat Dr. Alexander Krey (CDU) stand zusammen mit einem Vertreter der Stadtpolizei als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Er informierte unter anderem über die kürzlich veränderte Beschilderung für LKW-Durchfahren im Stadt - teil Lämmerspiel. Zudem wurde der neue mobile Trailer zur Geschwindigkeitsüberwachung erklärt, der künftig auch LKWs bei der Ortsdurchfahrt photographisch festhält. Ergänzung: Was ist daraus geworden? Eine Ergänzung hierzu finden Sie hier .

CDU Sommerfraktion 2020

06.07.2020 Reduzierung von Verkehrslärm Die CDU-Stadtverordneten und die Magistratsmitglieder der Christde - mokraten nutzen die parlamentari - sche Sommerpause regelmäßig, um sich die Mühlheimer „Baustel - len“ anzusehen und sich über abgeschlossene und laufende Pro - jekte zu informieren. Alle Informa - tionsbesuche fanden unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Am 6. Juli stand das Thema „Reduzierung von Verkehrslärm“ auf der Agenda. Erster Stadtrat Dr. Alexander Krey (CDU) stand zusammen mit einem Vertreter der Stadtpolizei als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Er infor - mierte unter anderem über die kürzlich veränderte Beschilderung für LKW- Durchfahren im Stadtteil Lämmerspiel. Zudem wurde der neue mobile Trailer zur Geschwindigkeitsüberwachung erklärt, der künftig auch LKWs bei der Orts - durchfahrt photographisch festhält. Ergänzung: Was ist daraus geworden? Eine Ergänzung hierzu finden Sie hier .

CDU Sommerfraktion 2020

06.07.2020 Reduzierung von Verkehrslärm Die CDU- S t a d t v e r o r d - neten und die M a g i s t r a t s - m i t g l i e d e r der Christde - m o k r a t e n nutzen die p a r l a m e n t a r i - sche Sommerpause regelmäßig, um sich die Mühlheimer „Baustellen“ anzusehen und sich über abgeschlossene und laufende Projekte zu informieren. Alle Informations - besuche fanden unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Am 6. Juli stand das Thema „Reduzierung von Verkehrs - lärm“ auf der Agenda. Erster Stadtrat Dr. Alexander Krey (CDU) stand zusammen mit einem Vertreter der Stadtpoli - zei als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Er informierte unter anderem über die kürzlich veränderte Beschilderung für LKW-Durchfahren im Stadtteil Lämmer - spiel. Zudem wurde der neue mobile Trailer zur Geschwindigkeitsüberwachung erklärt, der künftig auch LKWs bei der Ortsdurchfahrt photographisch festhält. Ergänzung: Was ist daraus geworden? Eine Ergänzung hierzu finden Sie hier .