CDU Sommerfraktion 2021

Wir laden Interessierte herzlichst zu unserer 1. CDU-Sommerfraktionssitzung in diesem Jahr ein. Treffpunkt ist am Montag, 19. Juli, um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Naherholungsgebietes (an der Schranke). In einem kleinen Rundgang wollen wir uns über die Parksituation vor Ort und die Sicherheitslage informie - ren. In der Vergangenheit wurden dort unter anderem neue Schilder installiert, Parkmarkierungen aufgebracht, Feuerwehrzufahrtswege markiert und auch die Ordnungsgelder angepasst. Als Ansprechpartner stehen uns Mitarbeiter der Ordnungspolizei Rede und Antwort, die auch über die zahl - reichen Erfahrungen ihrer Kontrollgänge berichten werden. Auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln wird ausdrücklich hingewiesen.
Weitere Termine 09. August 2021, 19:30 Uhr - TSV Lämmerspiel, Treffpunkt Sportplatz 17. August 2021, 19:00 Uhr - Willy-Brandt-Halle 26. August 2021, 19:00 Uhr - Feuerwehr Dietesheim Weiterhin ist ein Besuch des Neubaus der Markwaldschule geplant. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Mit dem Fahrrad durch Mühlheims „Baustellen“ fahren wir beim unserem nächsten Termin der CDU-Sommerfraktionssitzung am 31. Juli. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr vor dem Freibad in Lämmerspiel. Interessierte Mühlheimer*innen sind hierzu herzlichst eingeladen. Während der rund 90minütigen Radtour wollen wir uns über verschiedene Projekte vor Ort informie- ren. Begleitet werden wir dabei unter anderem vom Vorsitzenden des ADFC Mühlheim, Gerald Klatt, der uns Rede und Antwort steht. Er wird auch auf mögliche Gefahrenstellen und fehlende Ver- bindungen für Zweiradfahrer hinweisen. Im Anschluss kehren wir am Sportheim in Dietesheim zum gemütlichen Ausklang und Diskussion der neuen Informationen ein. Auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln bei den Stopps wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.

CDU Sommerfraktion 2021

Wir laden Interessierte herzlichst zu unserer 1. CDU-Sommer - fraktionssitzung in diesem Jahr ein. Treffpunkt ist am Montag, 19. Juli, um 18 Uhr auf dem Park - platz des Naherholungsgebietes (an der Schranke). In einem kleinen Rundgang wollen wir uns über die Parksituation vor Ort und die Sicherheitslage informieren. In der Vergangenheit wurden dort unter anderem neue Schilder installiert, Parkmarkie - rungen aufgebracht, Feuerwehrzufahrtswege markiert und auch die Ordnungsgelder angepasst. Als Ansprechpartner stehen uns Mitarbeiter der Ordnungspolizei Rede und Antwort, die auch über die zahlreichen Erfahrungen ihrer Kontrollgänge berichten werden. Auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln wird ausdrücklich hingewiesen.
Mit dem Fahrrad durch Mühlheims „Baustellen“ fahren wir beim unserem nächsten Termin der CDU-Sommerfrak- tionssitzung am 31. Juli. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr vor dem Freibad in Lämmerspiel. Interessierte Mühlheimer*innen sind hierzu herzlichst eingeladen. Während der rund 90minütigen Radtour wollen wir uns über verschiedene Projekte vor Ort informieren. Begleitet werden wir dabei unter anderem vom Vorsitzenden des ADFC Mühlheim, Gerald Klatt, der uns Rede und Antwort steht. Er wird auch auf mögliche Gefahrenstellen und fehlende Verbindungen für Zweirad- fahrer hinweisen. Im Anschluss kehren wir am Sportheim in Dietesheim zum gemütlichen Ausklang und Diskussion der neuen Informationen ein. Auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln bei den Stopps wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.

CDU Sommerfraktion 2021

Wir laden Interessierte herzlichst zu unserer 1. CDU-Sommerfraktionssitzung in diesem Jahr ein. Treffpunkt ist am Montag, 19. Juli, um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Naherholungsge - bietes (an der Schranke). In einem kleinen Rundgang wollen wir uns über die Parksituation vor Ort und die Sicher - heitslage informieren. In der Vergangenheit wurden dort unter anderem neue Schilder installiert, Parkmarkierungen aufgebracht, Feu - erwehrzufahrtswege markiert und auch die Ordnungsgelder angepasst. Als Ansprechpartner stehen uns Mitarbeiter der Ordnungspolizei Rede und Antwort, die auch über die zahlreichen Erfahrungen ihrer Kon - trollgänge berichten werden. Auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln wird ausdrücklich hingewiesen.
Weitere Termine 09. August 2021, 19:30 Uhr - TSV Lämmer- spiel, Treffpunkt Sportplatz 17. August 2021, 19:00 Uhr - Willy-Brandt- Halle 26. August 2021, 19:00 Uhr - Feuerwehr Dietesheim Weiterhin ist ein Besuch des Neubaus der Markwaldschule geplant. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Mit dem Fahrrad durch Mühlheims „Baustellen“ fahren wir beim unserem nächsten Termin der CDU-Sommerfraktionssitzung am 31. Juli. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr vor dem Freibad in Lämmerspiel. Interessierte Mühlheimer*innen sind hierzu herzlichst eingeladen. Während der rund 90minütigen Radtour wollen wir uns über verschiedene Projekte vor Ort informieren. Begleitet werden wir dabei unter anderem vom Vorsitzenden des ADFC Mühl- heim, Gerald Klatt, der uns Rede und Antwort steht. Er wird auch auf mögliche Gefahrenstel- len und fehlende Verbindungen für Zweiradfah- rer hinweisen. Im Anschluss kehren wir am Sportheim in Dietesheim zum gemütlichen Ausklang und Diskussion der neuen Informationen ein. Auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln bei den Stopps wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.