Wahlkampfendspurt und Wahlparty

Zum Wahlkampfendspurt lädt die CDU Mühlheim alle Freunde und Sympathisanten herzlich ein. Neben einem Infostand auf dem Wochenmarkt zwischen 9 Uhr und 13 Uhr werben die Kommunalpolitiker auch am Samstag vor der Wahl noch einmal in Lämmerspiel um Wählerstimmen. Hier sind die Christdemokraten von 9 Uhr bis 12 Uhr vor dem Rewe-Markt zu treffen. Zudem wird es noch einen neuen Flyer geben, der in den kommenden Tagen in allen Haushalten landet. „Wir werben natürlich für CDU-Stimmen, aber auch für eine hohe Wahlbeteiligung“, erklärt CDU-Parteichef Marius Schwabe.

Am Sonntag, 27. März 2011, feiert die CDU ihre Wahlparty ab 19.30 Uhr in der „Alten Wagnerei“ in der Zimmerstraße. Hier werden die ersten „Trendergebnisse“ vorgestellt und diskutiert. „Wir sind an diesem Abend live mit dem Rathaus verbunden und so immer auf dem aktuellen Stand“, so Schwabe. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen.

Zudem bietet die Partei für Senioren und Menschen mit eingeschränkter Mobilität wieder einen Fahrservice zur Wahlurne an. Anmeldungen nimmt der CDU-Stadtverband unter 0152-22933121 bis 12 Uhr am 27. März 2011 entgegen. Das CDU-Wahltaxi hält auch Informationsmaterial zum neuen Wahlrecht und zur Volksabstimmung über die Schuldenbremse parat.