Teilnahme am Kreisparteitag der CDU Offenbach-Land Nachdem die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Mühlheim im September des Jahres 45 Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahl am 14. März 2021 gewählt hatte, fand am 21. November ein Kreisparteitag zur Aufstellung des Wahlvor - schlages der CDU für die Wahl des Kreistages statt. In der Kulturhalle in Rödermark verabschiedeten die Delegierten aus 13 Städten und Gemeinden des Kreises Offen - bach unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wegen Corona eine Vorschlags - liste mit 87 Kandidatinnen und Kandidaten. Der Mühlheimer CDU- Stadtverband war mit sechs Delegierten vertreten. Mit vier Kandidatinnen und Kandidaten ist der CDU-Stadtverband Mühlheim auf der Liste vertreten. Dabei handelt es sich um zwei Frauen und zwei Män - ner, die bereits auf langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik zurückblicken können: Auf Platz 13 der Liste kandidiert der Erste Stadtrat Dr. Alexander Krey , der bereits in der laufenden Legislaturperiode als Mühlheimer Politiker dem Kreistag angehört, auf Platz 29 die ehrenamtliche Stadträtin Erika Sickenberger . Es folgen auf Platz 52 der Fraktionsvorsitzende der Mühlheimer CDU-Fraktion Marius Schwabe sowie auf Platz 68 die Stadtverordnete Christine Schneider . Nach der Wahl zum Kreisparteitag wurden die Delegierten für den Landesparteitag gewählt. Auf der 162 Personen umfassenden Delegiertenliste ist die Mühlheimer CDU auf Platz 27 mit Dr. Alexander Krey vertreten. Im folgt auf Platz 57 Nico Rackensperger, auf Platz 88 Erika Sickenberger gefolgt von Marius Schwabe auf Platz 118 und Mathias Illmann auf Platz149.
Foto: CDU Mühleim am Main Foto: CDU Mühleim am Main
Kommunalwahl Parteitag Kandidaten Wahlprogramm Stimmzettel Bilanz 2016-2021 Kreistagswahl Kreisparteitag Kandidaten
Teilnahme am Kreisparteitag der CDU Offenbach- Land Nachdem die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Mühlheim im September des Jahres 45 Kandida - tinnen und Kandidaten für die Gemeindewahl am 14. März 2021 gewählt hatte, fand am 21. Novem - ber ein Kreisparteitag zur Aufstel - lung des Wahlvorschlages der CDU für die Wahl des Kreistages statt. In der Kulturhalle in Rödermark ver - abschiedeten die Delegierten aus 13 Städten und Gemeinden des Kreises Offenbach unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wegen Corona eine Vorschlagsliste mit 87 Kandidatinnen und Kandidaten. Der Mühlheimer CDU-Stadtverband war mit sechs Delegierten vertreten. Mit vier Kandidatinnen und Kandida - ten ist der CDU-Stadtverband Mühl - heim auf der Liste vertreten. Dabei handelt es sich um zwei Frauen und zwei Männer, die bereits auf langjäh - rige Erfahrung in der Kommunalpolitik zurückblicken können: Auf Platz 13 der Liste kandidiert der Erste Stadtrat Dr. Alexander Krey , der bereits in der laufenden Legislaturperiode als Mühlheimer Politiker dem Kreis - tag angehört, auf Platz 29 die ehrenamtliche Stadträtin Erika Sickenberger . Es folgen auf Platz 52 der Fraktionsvorsitzende der Mühlheimer CDU-Fraktion Marius Schwabe sowie auf Platz 68 die Stadtverordnete Christine Schneider . Nach der Wahl zum Kreisparteitag wurden die Delegierten für den Landespartei - tag gewählt. Auf der 162 Personen umfassenden Delegiertenliste ist die Mühlheimer CDU auf Platz 27 mit Dr. Alexander Krey vertreten. Im folgt auf Platz 57 Nico Rackensperger, auf Platz 88 Erika Sickenberger gefolgt von Marius Schwabe auf Platz 118 und Mathias Illmann auf Platz149.
Foto: CDU Mühleim am Main Foto: CDU Mühleim am Main
Teilnahme am Kreisparteitag der CDU Offenbach-Land Nachdem die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtver - bandes Mühl - heim im Septem - ber des Jahres 45 K a n d i d a t i n n e n und Kandidaten für die Gemein - dewahl am 14. März 2021 gewählt hatte, fand am 21. November ein Kreisparteitag zur Aufstellung des Wahlvorschlages der CDU für die Wahl des Kreistages statt. In der Kulturhalle in Rödermark verabschiedeten die Delegierten aus 13 Städten und Gemeinden des Krei - ses Offenbach unter strengen Hygiene- und Sicherheits - maßnahmen wegen Corona eine Vorschlagsliste mit 87 Kandidatinnen und Kandidaten. Der Mühlheimer CDU- Stadtverband war mit sechs Delegierten vertreten. Mit vier Kandidatin - nen und Kandida - ten ist der CDU- S t a d t v e r b a n d Mühlheim auf der Liste vertreten. Dabei handelt es sich um zwei Frauen und zwei Männer, die bereits auf langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik zurückblicken können: Auf Platz 13 der Liste kandidiert der Erste Stadtrat Dr. Alexander Krey , der bereits in der laufenden Legislatur - periode als Mühlheimer Politiker dem Kreistag angehört, auf Platz 29 die ehrenamtliche Stadträtin Erika Sicken - berger . Es folgen auf Platz 52 der Fraktionsvorsitzende der Mühl - heimer CDU-Fraktion Marius Schwabe sowie auf Platz 68 die Stadtverordnete Christine Schneider . Nach der Wahl zum Kreisparteitag wurden die Delegier - ten für den Landesparteitag gewählt. Auf der 162 Personen umfassenden Delegiertenliste ist die Mühlhei - mer CDU auf Platz 27 mit Dr. Alexander Krey vertreten. Im folgt auf Platz 57 Nico Rackensperger, auf Platz 88 Erika Sickenberger gefolgt von Marius Schwabe auf Platz 118 und Mathias Illmann auf Platz149.