CDU Sommerfraktion 2020

13.07.2020 Neubau der Kita Wilhelm-Busch-Straße Die CDU-Stadtverordneten und die Magistratsmitglieder der Christde - mokraten nutzen die parlamentarische Sommerpause regelmäßig, um sich die Mühlheimer „Baustellen“ anzusehen und sich über abge - schlossene und laufende Projekte zu infor - mieren. Alle Informationsbesuche fanden unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Großes Interesse zeigten die Christdemo - kraten beim Besuch des Neubaus der Kindertagesstätte in der Wilhelm-Busch- Straße. Fachbereichsleiter für Stadtentwick - lung, Till Böttcher und Petra Bördlein, Sachgebietsleiterin Hochbau, informierten Partei und Fraktionsmitglieder über den Sachstand des Bauvorhabens. Auf einer Grundflä - che von 700 qm² entsteht eine 45 Meter langes Gebäude, welches Raum für 100 Kinder bieten wird. Im Erdgeschoss befinden sich Ruhe- und Grup - penräume für die jüngsten Kinder. Schon ab dem kommenden Jahr können hier 24 Kinder unter drei Jahren einziehen. Im Obergeschoss befinden sich die Gruppenräume für die älteren Kinder, Personal- und Sanitärräume. Der Stahlbalkon vor den Fenstern im Oberge - schoss auf der Ostseite dient auch als Fluchtweg. Um zu gewährleisten, dass die Kita barrierefrei ist, wird ein Aufzug eingebaut. Die Außenanlage, Kosten rund 530.000 Euro, wird zum Teil als öffentlicher Spielplatz belassen. Der Finanzrahmen von 4,93 Millionen Euro wird einge - halten werden. Bilder vier Monate später finden Sie hier .
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Bild: CDU Mühlheim am Main

CDU Sommerfraktion 2020

13.07.2020 Neubau der Kita Wilhelm-Busch-Straße Die CDU-Stadtverordneten und die Magistratsmitglieder der Christde - mokraten nutzen die parlamentari - sche Sommerpause regelmäßig, um sich die Mühlheimer „Baustellen“ anzusehen und sich über abge - schlossene und laufende Projekte zu informieren. Alle Informationsbe - suche fanden unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Großes Interesse zeigten die Christ - d e m o k r a - ten beim Besuch des Neubaus der Kindertagesstätte in der Wilhelm-Busch-Straße. Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung, Till Böttcher und Petra Bördlein, Sachgebietsleiterin Hochbau, informierten Partei und Fraktionsmitglieder über den Sachstand des Bauvor - habens. Auf einer Grundfläche von 700 qm² entsteht eine 45 Meter langes Gebäude, welches Raum für 100 Kinder bieten wird. Im Erdgeschoss befinden sich Ruhe- und Gruppen - räume für die jüngsten Kinder. Schon ab dem kom - menden Jahr können hier 24 Kinder unter drei Jahren einzie - hen. Im Oberge - schoss befinden sich die Gruppen - räume für die älteren Kinder, Personal- und Sanitärräume. Der Stahlbalkon vor den Fenstern im Obergeschoss auf der Ostseite dient auch als Fluchtweg. Um zu gewährleisten, dass die Kita barrie - refrei ist, wird ein Aufzug eingebaut. Die Außenanlage, Kosten rund 530.000 Euro, wird zum Teil als öffentlicher Spielplatz belassen. Der Finanzrahmen von 4,93 Millionen Euro wird eingehalten werden. Bilder vier Monate später finden Sie hier .

CDU Sommerfraktion 2020

13.07.2020 Neubau der Kita Wilhelm-Busch- Straße Die CDU-Stadtver - ordneten und die M a g i s t r a t s m i t g l i e - der der Christde - mokraten nutzen die parlamentari - sche Sommerpause regelmäßig, um sich die Mühlhei - mer „Baustellen“ anzusehen und sich über abgeschlossene und laufende Projekte zu infor - mieren. Alle Informationsbesu - che fanden unter Beachtung der jeweils gültigen Corona- Regeln statt. Großes Interesse zeigten die Christdemokraten beim Besuch des Neubaus der Kindertages - stätte in der Wilhelm-Busch- Straße. Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung, Till Böttcher und Petra Bördlein, Sachge - bietsleiterin Hochbau, infor - mierten Partei und Fraktions - mitglieder über den Sachstand des Bauvorhabens. Auf einer Grundfläche von 700 qm² ent - steht eine 45 Meter langes Gebäude, welches Raum für 100 Kinder bieten wird. Im Erdgeschoss befinden sich Ruhe- und Gruppenräume für die jüngsten Kinder. Schon ab dem kommen - den Jahr können hier 24 Kinder unter drei Jahren einziehen. Im Obergeschoss befinden sich die Gruppenräume für die älteren Kinder, Perso - nal- und Sanitärräume. Der Stahlbalkon vor den Fens - tern im Obergeschoss auf der Ostseite dient auch als Fluchtweg. Um zu gewährleisten, dass die Kita barrierefrei ist, wird ein Aufzug eingebaut. Die Außenanlage, Kosten rund 530.000 Euro, wird zum Teil als öffentlicher Spielplatz belassen. Der Finanzrahmen von 4,93 Millionen Euro wird eingehalten werden. Bilder vier Monate später finden Sie hier .