CDU Sommerfraktion 2020

20.11.2020 Neubau der Kita Wilhelm-Busch-Straße Der Ausbau der Kindertagesstätte geht kräftig voran. Vier Monate nach unserem Besuch zeigt sich die Kita in einem anderen Bild. Die Verkleidung der Außenwände ist abgeschlos - sen. Der Spielplatzbereich und die Außenanlage wurden angelegt und die ersten Spielgeräte sind aufgestellt.
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foro: CDU Mühlheim am Main

CDU Sommerfraktion 2020

20.11.2020 Neubau der Kita Wilhelm-Busch-Straße Der Ausbau der Kindertagesstätte geht kräftig voran. Vier Monate nach unserem Besuch zeigt sich die Kita in einem anderen Bild. Die Verkleidung der Außenwände ist abge - schlossen. Der Spielplatzbereich und die Außenan - lage wurden angelegt und die ersten Spielgeräte sind aufgestellt.

CDU Sommerfraktion 2020

20.11.2020 Neubau der Kita Wilhelm-Busch- Straße Der Ausbau der Kinderta - gesstätte geht kräftig voran. Vier Monate nach unserem Besuch zeigt sich die Kita in einem anderen Bild. Die Verkleidung der Außen - wände ist abgeschlossen. Der Spielplatzbereich und die Außenanlage wurden angelegt und die ersten Spielgeräte sind aufgestellt.