CDU Sommerfraktion 2020

14.10.2020 In Ergänzung zum Besuch im Jugendzentrum aus der Stadtverordneten - versammlung vom 10. September 2020. Nach unserem Besuch im JuZ wurde Kontakt mit unserem Koalitionspartner aufgenommen, worauf die Fraktionen von CDU und SPD einen gemeinsammen Antrag stellten: Kleinbus für Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie Jugendförderung Beschlussvorschlag: Der Magistrat wird beauftragt zu prüfen, wie der Jugendförderung der Stadt Mühlheim (Jugendzentrum) sowie der Jugend- und Kinderfeuerwehr für ihre Arbeit ein Kleinbus zur Verfügung gestellt werden kann. Dabei sind mögliche Kooperation mit Dritten oder eine interkommunale Zusammenarbeit zu untersuchen. Zudem sind hierfür mögliche Sponsoren und Förderer in Betracht zu ziehen. Der gemeinsamem Antrag ging am 29.10.2020 in den Haupt- und Finanzausschuss.

CDU Sommerfraktion 2020

14.10.2020 In Ergänzung zum Besuch im Jugendzentrum aus der Stadtverordnetenversammlung vom 10. Sep - tember 2020. Nach unserem Besuch im JuZ wurde Kontakt mit unserem Koalitionspartner auf - genommen, worauf die Fraktionen von CDU und SPD einen gemeinsammen Antrag stellten: Kleinbus für Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie Jugendförderung Beschlussvorschlag: Der Magistrat wird beauftragt zu prüfen, wie der Jugendförderung der Stadt Mühlheim (Jugendzentrum) sowie der Jugend- und Kinderfeuerwehr für ihre Arbeit ein Kleinbus zur Verfügung gestellt werden kann. Dabei sind mögliche Kooperation mit Dritten oder eine interkommunale Zusammenarbeit zu unter - suchen. Zudem sind hierfür mögliche Sponsoren und Förderer in Betracht zu ziehen. Der gemeinsamem Antrag ging am 29.10.2020 in den Haupt- und Finanzaus - schuss.

CDU Sommerfraktion 2020

14.10.2020 In Ergänzung zum Besuch im Jugendzentrum aus der Stadtver - ordnetenversammlung vom 10. September 2020. Nach unserem Besuch im JuZ wurde Kontakt mit unserem Koalitionspartner aufgenommen, worauf die Fraktionen von CDU und SPD einen gemeinsammen Antrag stellten: Kleinbus für Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie Jugendförderung Beschlussvorschlag: Der Magistrat wird beauftragt zu prüfen, wie der Jugend - förderung der Stadt Mühlheim (Jugendzentrum) sowie der Jugend- und Kinderfeuerwehr für ihre Arbeit ein Kleinbus zur Verfügung gestellt werden kann. Dabei sind mögliche Kooperation mit Dritten oder eine interkommunale Zusammenarbeit zu untersuchen. Zudem sind hierfür mögliche Sponsoren und Förderer in Betracht zu ziehen. Der gemeinsamem Antrag ging am 29.10.2020 in den Haupt- und Finanzausschuss.