Regierungsarbeit von

2016 bis 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Kommunalwahl im Jahre 2016 haben Sie die Verant- wortung für unsere Heimatstadt der CDU Mühlheim in die Hand gegeben. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Nach nun 5 Jahren ziehen wir eine positive Bilanz. Einen kurzen Überblick über die erreichten Ziele erhalten Sie, in diesem Link. Geben Sie uns Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 14. März und wir übernehmen gerne erneut die Verantwortung für unsere MÜHLHEIMAT.
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Kommunalwahl im Jahre 2016 haben Sie die Verantwortung für unsere Heimatstadt der CDU Mühlheim in die Hand gegeben. Wir danken Ihnen für das entgegenge- brachte Vertrauen. Nach nun 5 Jahren ziehen wir eine positive Bilanz. Einen kurzen Überblick über die erreichten Ziele erhalten Sie, in diesem Link. Geben Sie uns Ihre Stimme bei der Kommu- nalwahl am 14. März und wir übernehmen gerne erneut die Verantwortung für unsere MÜHLHEIMAT.

Regierungsarbeit

von 2016 bis 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Kommunalwahl im Jahre 2016 haben Sie die Verantwor- tung für unsere Heimatstadt der CDU Mühlheim in die Hand gege- ben. Wir danken Ihnen für das ent- gegengebrachte Vertrauen. Nach nun 5 Jahren ziehen wir eine positive Bilanz. Einen kurzen Überblick über die erreichten Ziele erhalten Sie, in diesem Link. Geben Sie uns Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 14. März und wir übernehmen gerne erneut die Verantwortung für unsere MÜHLHEIMAT.

Regierungsarbeit von

2016 bis 2021