© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023
CDU Mühlheim am Main
GRÜNE Mühlheim Was für ein spannender Wahlabend gestern im Rathaus! Bei der Bürgermeisterwahl hat unser gemeinsamer Kandidat der "Allianz für Mühlheim" Dr. Alexander Krey nach Auszählung des letzten Wahlbezirks im Endspurt mit 50,07 Prozent die absolute Mehrheit erzielt. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und sagen: Herzlichen Glückwunsch, lieber Alex!
CDU Rödermark Wir freuen uns über den Wahlgewinn zum Bürgermeister für die Stadt Mühlheim. Unseren herzlichsten Glückwunsch Dr. Alexander Krey und Bravo für den starken und erfolgreichen Wahlkampf. Willkommen im Kreise der CDU Bürgermeister im Kreis Offenbach und viel Erfolg bei der Umsetzung der kommenden Aufgaben. Ein starkes Zeichen für die CDU Mühlheim am Main in der Allianz für Mühlheim.
CDU Hessen Gleich drei Bürgermeisterwahlen konnte die CDU in Hessen wieder für sich entscheiden. Dr. Johannes Hanisch - Bürgermeister der Stadt Weilburg und Rainer Burelbach - Ihr Bürgermeister der Stadt Heppenheim wurden von den Bürgerinnen und Bürgern im Amt bestätigt. Dr. Alexander Krey konnte die Wahl in Mühlheim für sich entscheiden. Ein sehr gutes Wochenende für die CDU Hessen! /LV
CDU Mühlheim am Main Die CDU gratuliert Dr. Alexander Krey ganz herzlich zu seiner Wahl. Als Bürgermeister wird er es schaffen, unsere Mühlenstadt in den kommenden sechs Jahren voran zu bringen. „Alexander Krey ist ein Macher und Schaffer, der es versteht, Menschen zusammen zu führen und Mehrheiten für gute Projekte zu organisieren“, erklärt CDU- Fraktionsvorsitzender Marius Schwabe.
Bürger für Mühlheim Was für ein Wahlkampfkrimi - Nun ist es offiziell: Unser gemeinsamer Kandidat der "Allianz für Mühlheim" Dr. Alexander Krey hat bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag mit 50,07 Prozent der Wählerstimmen die absolute Mehrheit erzielt und wird damit zum 01. Juli der neue Bürgermeister unserer Stadt. Auch wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns auch in der neuen Position auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Alex!

Es gratulieren dem

neuen Bürgermeister

für Mühlheim am Main.