CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023

Amtseinführung des Bürgermeisters

Dr. Alexander Krey

28.04.2023 Amtseinführung Gestern wurde ich offiziell in mein neues Amt als Bürgermeister eingeführt, dass ich dann ab dem 1. Juli werde ausfüllen dürfen. Es war für mich ein unvergesslicher Abend. Ich bin sehr, sehr dank - bar, dass so viele Menschen gekommen sind. Vielen herzlichen Dank für alle die netten Worte, Glückwünsche und die Unterstützung. In meinen Schlussworten habe ich mich dafür eingesetzt, dass wir wieder mehr zuhören, mehr aufeinander zugehen. Als Bürgermeister will ich Diener der Bürgerinnen und Bürger sein.
Bilder von der Amtseinführung
Fotos: CDU Mühlheim am Main
CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023

Amtseinführung des Bürgermeisters

Dr. Alexander Krey

28.04.2023 Amtseinführung Gestern wurde ich offiziell in mein neues Amt als Bürgermeister eingeführt, dass ich dann ab dem 1. Juli werde ausfüllen dürfen. Es war für mich ein unvergesslicher Abend. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass so viele Menschen gekommen sind. Vielen herzli - chen Dank für alle die netten Worte, Glückwünsche und die Unterstützung. In meinen Schlussworten habe ich mich dafür eingesetzt, dass wir wieder mehr zuhören, mehr aufeinander zu - gehen. Als Bürgermeister will ich Diener der Bürgerinnen und Bürger sein.
Bilder von der Amtseinführung
Fotos: CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023
CDU Mühlheim am Main

Amtseinführung des

Bürgermeisters

Dr. Alexander Krey

28.04.2023 Amtseinführung Gestern wurde ich offiziell in mein neues Amt als Bürgermeister eingeführt, dass ich dann ab dem 1. Juli werde ausfüllen dürfen. Es war für mich ein unvergesslicher Abend. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass so viele Menschen gekom - men sind. Vielen herzlichen Dank für alle die netten Worte, Glückwünsche und die Unter - stützung. In meinen Schlussworten habe ich mich dafür eingesetzt, dass wir wieder mehr zuhören, mehr aufeinander zugehen. Als Bür - germeister will ich Diener der Bürgerinnen und Bürger sein.
Bilder von der Amtseinführung
Fotos: CDU Mühlheim am Main