CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023

Alfons Ott mit Ehrenplakette ausgezeichnet

Beim Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Lucia am 16. Juni 2022 wurde der Vereinsmensch und „Lämmerspieler Uhrgestein“ Alfons Ott ausge - zeichnet. Die Leitlinie von Alfons Ott war immer „Machen statt Meckern“ . Seit 1978 engagiert er sich in den Lämmerspieler Ortsvereine und nahm im Vorstand verschiedene Ämter war. Als Mitinitiator der traditionellen Stra - ßenkerb um St. Lucia führte er sie federführend als Kerbausschuss Vorsitzender letztmalig bis 2017. Ideengeber und fördere verschiedener Pro - jekte. In der Pfarrgemeinde St. Lucia war er über Jahr - zehnte aktiv, zuletzt als stellvertretender Vorsit - zender im Verwaltungsrat, verantwortlich für Bauen und Finanzen. Er ist aktives Mitglied der Kolpingfamilie und in der Lämmerspieler Ge - schichtsgruppe. Ehrenamtlicher Schiedsmann der Stadt Mühlheim. Die lange Liste seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten in und für Lämmerspiel ließ sich weiter fortführen. Für die Aufgaben die er übernahm hat er sich mit Tatkraft und viel Energie eingesetzt. Das positive Miteinander aus seinen Tätigkeiten und den Vereinen versucht er auch auf die Politik zu übertragen. Von 2016 bis 2020 war er als Stadtverordneter in Mühlheim am Main und wechselte in 2020 als ehrenamtlicher Stadtrat in den Magistrat der Stadt Mühlheim am Main. Im Mühlheimer Stadtverband der CDU ist er stellvertretender Parteivorsitzender. 1997 wurde ihm bereits der Ehrenbrief der Stadt Mühlheim und 2002 den Landesehrenbrief des Landes Hessen verlie - hen. Für sein ehrenamtliches Wirken wurde ihm die Ehrenplakette der Stadt Mühlheim am Main in Bronze verliehen.
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main
CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023
Beim Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Lucia am 16. Juni 2022 wurde der Vereins - mensch und „Lämmerspieler Uhrgestein“ Alfons Ott ausgezeichnet. Die Leitlinie von Alfons Ott war immer „Machen statt Meckern“ . Seit 1978 enga - giert er sich in den Lämmerspie - ler Ortsvereine und nahm im Vor - stand verschie - dene Ämter war. Als Mitinitiator der t r a d i t i o n e l l e n Straßenkerb um St. Lucia führte er sie federführend als Kerbausschuss Vorsitzender letztmalig bis 2017. Ideengeber und fördere verschiedener Projekte. In der Pfarrgemeinde St. Lucia war er über Jahrzehnte aktiv, zuletzt als stellvertre - tender Vorsitzender im Verwaltungsrat, verantwortlich für Bauen und Finanzen. Er ist aktives Mitglied der Kolpingfamilie und in der Lämmerspieler Geschichtsgruppe. Ehrenamtlicher Schiedsmann der Stadt Mühlheim. Die lange Liste seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten in und für Lämmerspiel ließ sich weiter fortführen. Für die Aufgaben die er übernahm hat er sich mit Tatkraft und viel Energie eingesetzt. Das positive Miteinander aus seinen Tätigkeiten und den Vereinen versucht er auch auf die Politik zu übertragen. Von 2016 bis 2020 war er als Stadtverordneter in Mühlheim am Main und wechselte in 2020 als ehrenamtlicher Stadtrat in den Magistrat der Stadt Mühlheim am Main. Im Mühlheimer Stadtverband der CDU ist er stellvertretender Parteivorsitzender. 1997 wurde ihm bereits der Ehrenbrief der Stadt Mühlheim und 2002 den Landeseh - renbrief des Landes Hessen verliehen. Für sein ehrenamtliches Wirken wurde ihm die Ehrenplakette der Stadt Mühlheim am Main in Bronze verliehen.
Foto: CDU Mühlheim am Main

Alfons Ott mit Ehrenplakette

ausgezeichnet

Foto: CDU Mühlheim am Main
© CDU Mühlheim am Main 2020 - 2023
CDU Mühlheim am Main
Beim Pfarrfest der Kirchenge - meinde St. Lucia am 16. Juni 2022 wurde der V e r e i n s m e n s c h und „Lämmer - spieler Uhrge - stein“ Alfons Ott ausgezeichnet. Die Leitlinie von Alfons Ott war immer „Machen statt Meckern“ . Seit 1978 engagiert er sich in den Lämmerspieler Ortsvereine und nahm im Vorstand verschiedene Ämter war. Als Mitinitiator der traditionellen Straßenkerb um St. Lucia führte er sie feder - führend als Kerbausschuss Vorsitzender letztmalig bis 2017. Ideengeber und fördere verschiedener Projekte. In der Pfarrgemeinde St. Lucia war er über Jahrzehnte aktiv, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender im Verwaltungsrat, verantwortlich für Bauen und Finanzen. Er ist aktives Mitglied der Kolpingfami - lie und in der L ä m m e r s p i e l e r G e s c h i c h t s g r u p - pe. Ehrenamtli - cher Schieds - mann der Stadt Mühlheim. Die lange Liste seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten in und für Lämmerspiel ließ sich weiter fortführen. Für die Aufgaben die er übernahm hat er sich mit Tatkraft und viel Energie eingesetzt. Das positive Miteinander aus seinen Tätigkeiten und den Vereinen versucht er auch auf die Politik zu übertragen. Von 2016 bis 2020 war er als Stadtverordneter in Mühlheim am Main und wechselte in 2020 als ehrenamtlicher Stadtrat in den Magistrat der Stadt Mühlheim am Main. Im Mühlheimer Stadtverband der CDU ist er stellvertretender Parteivorsitzender. 1997 wurde ihm bereits der Ehrenbrief der Stadt Mühlheim und 2002 den Landesehrenbrief des Landes Hessen verliehen. Für sein ehrenamtliches Wirken wurde ihm die Ehrenplakette der Stadt Mühlheim am Main in Bronze verliehen.
Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main Foto: CDU Mühlheim am Main

Alfons Ott mit Ehrenplakette

ausgezeichnet